Dart Profis - Jeroen Caron - "Top Gun"

Allzu viel ist über Jeroen Caron nicht bekannt. Der Belgier versuchte sich in seiner Laufbahn zwar mehrmals an der Q-School, im Kampf um eine Tourkarte konnte er nicht wirklich eingreifen. 2023 war Caron auch vereinzelt auf der Challenge Tour anzutreffen, wo er einmal in die Runde der Letzten 32 vorstoßen konnte. Sein erstes Challenge Tour Wochenende 2024 verlief ohne nennenswerte Erfolge. Den vielleicht größten Erfolg seiner Karriere schaffte Caron Anfang März mit der Qualifikation für die Belgian Darts Open 2024, womit er seinen Einstand auf der European Tour gab. Zum Auftakt bekam es Caron mit Gabriel Clemens zu tun, dem er allerdings per Whitewash unterlag. Beruflich arbeitet Jeroen Caron in einem Dartshop, außerdem ist er der Cousin von Mario Vandenbogaerde.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jeroen Caron
Spitzname: Top Gun
Geburtstag: 24.01.1987
Geburtsort: -
Heimatort: -
Nationalität: Belgien
Familienstand: -
Kinder: Eins
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit:
Rechtshänder
Darts:
One80 Signature
Sponsoren: One80
Einlaufmusik: "Top Gun Anthem (Hardstyle)" von TCM
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -
 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Belgian Darts Open 2024
Challenge Tour: 1x letzte 32 2023
Q-School:
Teilnahmen 2023 und 2024

[zurück zur Auswahl]